was ist das?
chicken schrieb am 18. September 2003 um 9:36 Uhr (451x gelesen):
bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir wer nen tipp geben. mein freund und ich stehen einander sehr nahe. seit ich mit ihm zusammen bin, nehme ich wieder dinge wahr, die ich lange zeit verdraengt habe, weil sie mich geaengstigt haben. diese angst hat er mir sehr sanft genommen. er ist echt ein netter, reflektierter mensch mit dem man im normalfall auch sehr fair konflikte austragen kann.
jetzt ist es aber ein paar mal vorgekommen, dass ich das gefuehl hatte in ihm, oder rund um ihn, wie auch immer, jemand anderen zu sehen. meistens irgendwie ein haessliches gesicht, dass mich "ansprang". nach solchen wahrnehmungen beginnt er regelmaessig streit vom zaun zu brechen und mich verbal zu attakieren. ich erkenne ihn dann nicht mehr wieder und auch er hat mitten im streit phasen wo er sagt "he, was passiert mit uns, wieso streiten wir jetzt so? das sind doch gar nicht wir...".
nach diesen phasen kommt er regelrecht zu sich und ich spuere, dass er es wieder selbst ist. waehrend der phasen komme ich ueberhaupt nicht an ihn ran und "spuere" ihn nicht.
weiss jemand rat? was ist das? hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht? ich bin ueberfordert.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was ist das? ~ chicken - 18.09.2003 09:36 (7)