logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: was ist das?
Mahadi schrieb am 18. September 2003 um 16:40 Uhr (500x gelesen):

Hallo liebe Claire ;-)
da ich sowieso wieder meinen Beitrag in den Sand setze, wenn ich auf den UrHeber antworte, an dich die Frage: Wieso andere mehr Ahnung, jeder hat doch sein Wissen und gemeinsam sind wir stark! -smile-
Also, so wie ich es sehe und auch durch zu wissen scheine. Ein Beitrag habe darüber vor kurzem erst verfasst. Es geht dabei um/über Ernergieüberschuss. Unser Sonnensystem wandert immer wieder sehr nahe an der Milchstraße vorbei, dort geht Strahlung aus. Daher auch die vermehrten Erdbeben usw.usf. Dazu kommt der Mars, der uns nahe ist ebenfalls Ernergien frei setzt(eigentlich müssten wir schon längst eine Katastrophe haben, vor allem wenn man bedenkt...;-) nach der Sonnenfinsternis die Dinge die man säet um ein Vielfaches geerntet werden(vielleicht weil diese zwei Dinge: Mars und Milchstraße zusammen treffen).
Gut, kein Plan ob du dies schon gehört hast, Claire macht auch nichts wird ja auch in den Uni's nur erwähnt, zumindestens so mir ein Student gegenüber.
Da ich nichts von einer Besetzung halte, oder auch jeder diese Besetzung sehr wohl in der Hand hat, sollte man sich fragen ob man diese Energien nicht endlich nützlich einsetzen sollte, vorallem sich von dem Gegenüber trennen im Sinne von Wohnung,... Diese Energien sind ja nicht schlecht, nur zu jeder Hochkultur auch solch eine Konstelation(äh, wisst schon Studie aus den USA ;-).
Denke dies ist meine Mein-ung ;-), und ich weiß nicht ob es die der hier Schildernden passen mag, zu sehr sind mir diese Zwecksbeziehungen auf der Straße bekannt. Ein Buch diesbezüglich dürfte von den Maya's sein: Celestine, gebe unten einen Link an, wo man das Buch kostenlos downloaden kann, alles Liebe
Mahadi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: