logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Laß es Dich peripher tangieren !
Dion Fortune schrieb am 15. September 2003 um 15:55 Uhr (539x gelesen):

Hey Coony !
Wer immer Dir was Böses wünscht, der kann gewiss sein, daß es in 9-facher Ausfertigung auf ihn zurückkommt !
Die bist eine ganz, ganz liebe, wertvolle Coony und wirst noch allerdringendst gebraucht hier (und damit meine ich jetzt nicht nur das Forum)
Wer immer Dich schilkaniert ist ein Megaa... und das weißt Du doch ganz genau ! Ich weiß jetzt die Hintergründe nicht, es gibt jedoch niemals eine Rechtfertigung für einen Menschen, einen anderen so fertigzumachen und es gibt vor allem keinen Grund, daß Du Dich so fertigmachen lassen musst.
Wenn Du Hilfe brauchst, dann sind hier bestimmt eine Menge Lezte da, die Dir helfen (jeder auf seine Art) und derjenige muss dann mit dem Rückprall seiner egenen negativen Kräfte zurechtkommen, dessen sei Dir gewiss. Also Kopf hoch...und durch !
Laß Dich kreuzweise und spiralenförmig am A..bend besuchen und sei weiterhin die liebe, lustige, sinnliche und Gottheit sei Dank ver-rückte Mahacoon, die wir alle so lieben und kennen !
Den Gedanken, den ich aus dem Posting da herausgehört zu haben meine, die schieb bitte gaaaanz schnell auf die Seite, ok ? "gaaaanzfesteknuddel" sein Fett,bekommt der schon alleine dadurch weg, daß er so ist, wie er ist. Wer immer es ist !
ganz viele liebe Knuddels und ganz liebe Grüße
von der Dion !
(die jetzt eine rosa Kerze für Dich angezündet hat und nicht vergessen hat, daß ihr die Coony auch schon oft die Stange gehalten hat.Coony, Du hast mehrere gut bei mir, vergiss das nie ! Schreib mir mal Deine Addy, hab die nicht mehr, seit meine Kiste gecrasht ist))

> natürlich wird sich derjenige nun schnell zurückziehen, damit der Schein echt wirkt, dass es aussieht....naja egal
> So schneide ich mir nun genüßlich die Pulsadern auf und mein Blut wird an dem Schuldigen kleben...auf ewig!
> Du hast gewonnen, du krankes Arschloch!
> Hoffe euch geht dabei nun einer ab!
> Auf nie wieder!

> > und tschüß......
> > Du bist ein ziemlich krankes ......!
> > Wenn du meinst, dass du mich fertig machen kannst...und lachen darüber....oder *IHR*....
> > LMAA!
> > Ich habe mit dieser Scheiße hier nix zu tun....und ich will auch nix damit zu tun haben.
> > Aber zum Glück, weiß ich nun woher es kommt...und eins kannst du mir glauben.....begegne mir niemals Auge in Auge!
> > Tödliche Grüße
> > und tschüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: