logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Stay cool
Skalonga schrieb am 15. September 2003 um 1:33 Uhr (716x gelesen):

Liebe Mahacoon,
Warum interessiert es dich so sehr was ein blödmann dir gesagt hat. Du bist immer du, egal was ein anderer denkt. Menschen bzw. Seelen sind individuell. Es aendert sich doch nichts an dir wenn jemand über dich was negatives oder sogar positives sagst. Du bleibst immer DU! Es ist dein Leben und entwicklung. Nur du kannst dich selber entwickeln. Was andere sagen, bleibt deren Realitaet und aendert nichts an dir. Wenn dir doch jemand was schlechtes sagt, bist du doch nicht schlecht.
Über mich zB. hat man viel gesagt, gesprochen (nicht in den Foren - in mein Privatleben). Aber ich habe mich noch nie schlecht gefühlt deswegen. Ich wusste das alles meine Entscheidung war. Und weil ich weiss das ich SEHR gute Freunde habe die mich verstehen. Die haben andere Probleme. Aber Jeder hat Probleme. Mir reicht es schon wenn ich einen guten Freund bei mir habe, der mir zuhört, mir Rat gibt, mir hilft und immer da ist wenn ich ihn/sie brauche. Das reicht fürs Leben.
Ich sehe, du hast Potential. Nutze es zum Gute. Fühle dich stark. Geh zu dein besten Freund wenn du ein Problem hast, das tut immer gut. Oder komm hierher, hier gibt es auch genug Menschen die dir gerne zuhören. Ignoriere die die dir nicht gefallen.
Zum Schluss: Sei immer DU und gib kein Wert auf Menschen mit blöden Sprüchen! Lebe dein Leben, liebe Menschen sind immer da. Kein Grund ým wütend zu sein. Besonders nicht in diese Zeiten. Du kannst mir auch ne E-Mail schreiben wenn du lust hast.
Beste Grüsse,
Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: