logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: so nun...

Mahadi schrieb am 15. September 2003 um 17:09 Uhr (947x gelesen):

Hallo du/ihr,
die mir doch noch mal geantwortet haben ;-)! Dankeschön:)))
Hm, ich würd schon hier bleiben, es sind vielleicht nur zwei funktionelle Gründe, der Eine wie schon erwähnt ist die schwere Lesbarkeit. Die Schrift ist zu dünn, mit [b] oder eben Htlm lässt sich da auch nix ändern. Mir scheint so, kein Interesse von Seiten der Administration besteht hier wirk-licher Gesprächs -und vor allem InFormationsaustausch stattfinden soll.
Ich kann da nur mein Forum empfehlen, da ich weder irgend etwas verfolge und dennoch einen Austausch suche der etwas bewirken könnte. Jeder hat seine Themen, und auch Wissensgebiete, nur eben hat keiner recht den Überblick, sog. Fachidioten werden herangezüchtet...
Der zweite Grund, was wieder so typisch für die Gesellschaft ist(Faz.de hat dieses System eben so) alles muss oben stehen, und somit rutschen andere Themen so schnell nach unten man gar nicht mehr drauf antworten kann, da ja alles oben so wichtig zu sein scheint. Ich weiß schon, ich habe als Einzelperson ein Forum ins Leben gerufen hiter dem sich keine Organisation oder sonstiges verbrigt, deswegen ist es eben recht still und dennoch findet immer irgend etwas für sich ;-) was hier bestimmt auch so ist, aber eben recht vo kurzer Dauer...
Gut, zu deinem Twist, Mahaconny(könnt ja auch mänlich sein*hihi*) kann ich nichts sagen, derjenige scheint hier nicht zu schreiben, scheint über Mailkontakt ab zu laufen. Vielleicht löschst du ja deinem Account und gibst jedem deine neue Addresse weiter, somit müsste der sich ja hier outen, mal schauen wie er sich disqualifiziert. Da du geistige Dinge eher ablehnst, scheint da ein Fanatiker/Idiologe(Auch Idiotologie[Idiot lat. einfacher normaler Mensch], also jemand der Aufgrund von Fehlinformationen geleiteter Mensch] dies nicht nachvoll ziehen könne und will dir eben seine Fehler aufzwingen, was er selbst für Glück hält, ist für einen anderen noch lange nicht das selbe. So wurde aber immer schon mit Glück verkehrt, es geht ja bis hin zu Missions, -oder Kreuzzügen...
Lass dir also nicht den Schuh eines anderen aufdrücken, und vorallem siehe die Schrift als Waffe, die so manche wissen ein zu setzen, meist allerdings zu niederen Zwecken. Aber dies geht nun zu weit ;-) ger-ade wie sch-ade ist es für diese doch, und nicht für jemanden der seine Gefühle kennt :-)
Hier noch mal der Link zu meinem Forum, dort rutschen beantwortete Beiträge wieder nach oben, und das Fenster zum lesen ist sehr kla(h)r und durch Html schön zu gestalen. Jeder darf dort schreiben, auch als Gast aber jeder muss sich dann auch auf meine Re-Aktion gefasst machen, sowie der der anderen Beitragsschreiber :-p
Alles Liebe, und vielleicht auf Bald!
Mahadi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: