Re: Claire
Armageddon schrieb am 8. September 2003 um 20:54 Uhr (610x gelesen):
> Liebe Myrrhe,
> ich wollte hier niemanden angreifen, auf keinen Fall, jederwie er es mag. ich meine nur, das alle die darauf geantwortet haben, komischerweise in gewisser Weise dasselbe sagen. Und ich denke, das alle in einem unterschiedlichen Alter sind. Auch denke ich, das man sich manchmal dies oder jenes vorstellt, was man dann tun würde, aber die eigentliche Reaktion KANN ganz anders sein. Nicht muss. Gerade die Jungen Menschen die hier geantwortet haben, die haben ihr Leben noch vor sich, die haben garantiert noch Menschen die sie lieben und welche noch leben.. Oder Wünsche die unerfüllt sind und wenn es nur ein verrückter Bungeesprung ist..
> Wenn du dich angegriffen fühltest, oder jemand anderes aus dem Forum, dann tut es mri leid, so war das nicht gemeint. Ich bin gerade 25 und ich sehe das ganze Realistisch, ich kenne mich und ich weiss unter Garantie, das ich nicht irgendwo ruhig dasitzen könnte und warten... Oder eine Kerze anzünden oder an einem See sitzen oder was weis ich was.. Für mich persönlich gäbe es noch so viele Dinge, die ich versuchen würde zu tun...
> Liebe Grüße an dich zurück,
> Claire
liebe claire,
zunächst mal möchte ich dir für deine ehrliche und offene meinung danken.
jedem ist selbst überlassen wie er die letzte seiner stunde in betracht ziehen würde.nichts ist falsch und nicht richtig.drum, sei dir gewiss, dass ich auch nichts daran zu bemängeln habe.
aber - musst auch du akzeptieren wenn ein anderer die selbe auffassung wie du sie hast, nicht mit dir teilen kann.
für mich zb. ( mal angenommen die erde geht in absehbarer zeit ihrem schicksal entgegegen] wäre das kein großer verlust. natürlich sollte die menschheit und das leben was auf ihr ist, fortbestehen.aber ich, würde keinen augenblick daran zögern, so wie jesus der am kreuz gestorben ist, mein kreuz zu nehmen und ihm zu folgen,auf das diese welt wieder lebenswert wird. ich sehe die dinge nämlich gesammtbild.die welt steht nicht mehr im gleichgewicht mit dem leben.viele kommen zu kurz - viele zu hoch. ich hoffe du verstehst mich, wenn ich mir die zeit herbei wünsche, das das alles mal ein ende und wieder ein neuanfang finden würde.
mein leben würde ich dafür geben.
ich hoffe viele andere ebenfalls.
alles liebe dir auf dem weg
Armageddon
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: