Hoffen wir das....
Claire schrieb am 8. September 2003 um 14:49 Uhr (469x gelesen):
Ich würde wahrscheinlich in Panik verfallen,w eil meine Eltern zwei Flugstunden von mir entfernt wohnen. Weil ich doch noch Kinder habenw ollte, weil ich doch meinen Jetzigen Freund heiraten wollte, weil ich doch gerade meinen Führerschein mache, weil ich die letzten Monate gearbeitet habe und das auch noch bei einem Drachen als Chef, weil ich einige Dinge noch ändern oder wieder gut machen wollte und eigentlich keine Chance dazu habe.. Und noch viele andere Dinge. Also lasst uns hoffen das es morgen nicht zu ende ist! Und lasst uns hoffen, das wir nei erfahren werden, wann wir dran sind, denn ich denke das ist ein ganz schlimmes Wissen,was ich nicht handhaben könnte. Und das obwohl ich an das Jenseits glaube...
Wenn man die vielen Antworten liest, und es scheinbar allen Sch.. egal zu sein scheint ob die Welt morgen untergeht, man könnte glauben die sind absolut zugekifft oder krank! Sorry, aber das ist das was ich denke! Ich mag euch Leutchen, aber ich glaube das niemanden, das man sich einfach mit dem Wissen hinsetzen kann und eine Kerze anzündet und wartet.. Ihr seid auch nur Menschen und ich wette mich euch, das ihr ganz anders reagieren würdet, als ihr jetzt sagt und das ist nur natürlich..
So, jetzt könnt ihr mich steinigen! Ich habe nur meine ehrlichen Gedanken dazu beigetragen, auch wenn es dem einen oder anderem nicht passen mag!
Hab euch trotzdem Lieb!
Claire
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: