logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Marius
Torweg schrieb am 4. September 2003 um 14:22 Uhr (533x gelesen):

Hallo Marius,
>gab es geister, die bei dir schon randaliert haben?>
Ja, es gab da mal so ein Scherbengericht, mit splitternden Met-Flaschen, zerbrochenen Tellern, wild umherfliegenden Tabakbröseln, springenden Sektgläsern und Panikattacken.
> das versteh ich jetzt nicht. dann waren es ja poltergeister
Richtig, einer
> und wie bist du diesen poltergeist wieder losgeworden,
> durch ein ritual?
Ja, ich habe ihn in den Zug gesetzt
> wie fühlst du eigentlich, ob ein geist gut oder
> schlecht ist. bei menschen ist das ja schon schwierig
> einzuschätzen, die kann man aber immerhin sehen.
Wie fühlst du, ob dir jemand im Forum gutgesinnt oder feindgesinnt ist? Du siehst niemanden, weißt aber trotzdem, ob er für dich ok ist oder nicht, woran machst du das fest.
Ich mache es an meinem Gefühl fest, an dem was seine Worte mit mir machen. Da ist nichts kompliziertes bei. Es ist ganz einfach, reines Gefühl. Nenn es Instinkt, nenn es Erfahrung, ich weiß es nicht, ich vertraue mir da einfach selbst und lerne daraus, wenn ich mich irre.
> auf der anderen seite, wie trittst du mit denen in
> kontakt? fühlt du sie, siehst du sie, hörst du sie?
> auf jeden fall scheinst du ein medialer mensch zu sein.
Ich trete nicht mit ihnen in Kontakt, ich habe wie gesagt mit Geistern nichts am Hut. Er steht da rum, ich habe ihn nicht gerufen, ich spreche nicht mit ihm und ich schätze, daß er irgendwann mal verschwunden sein wird. Er stört mich nicht, also kann er stehn bleiben, es kostet mich viel mehr Energie, mich mit ihm zu beschäftigen, als ihn einfach stehen zu lassen und wenn es ihm Spaß macht, warum nicht.
Ich sehe ihn und fühle seine Anwesenheit und daß er mir nicht feindlich gesinnt ist. Das reicht mir.
> mediale menschen sollen ja auch immer ziemlich
> phantasiebegabt sein, how ever
Na sicher bin ich das, wer weiß, vielleicht ist auch der Mönch (Geist) eine Ausgeburt meiner Phantasie, und? Ich mag ihn und fühle mich wohl in seiner Nähe, mir ist doch gleich, woher er kommt. So lange er mich in Frieden läßt, lasse ich ihn auch in Frieden. Vielleicht bist auch du ein Geschöpf meiner Phantasie, vielleicht ist das ganze Forum eine Phantasterei, vielleicht lebe ich in einer Matrix und bin schon lange tot, vielleicht bin ich ein Schamane und habe einen ewigen Traum, vielleicht bin ich ein Gedanke im Kopf eines anderen Menschen und exsistiere gar nicht.
Ich weiß es nicht, es ist mir gleich. Ich bin ich, was auch immer ich sein mag, ich mach für mich das Beste draus und guck, mal schaun, was wird daraus.
Das Leben ist wie eine Orange, du weißt schon.
ich drück dich und bin froh, daß du in meinem Leben bist, egal wer oder was du bist, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: