logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@torweg
marius schrieb am 4. September 2003 um 12:00 Uhr (573x gelesen):

guten tag torweg,
danke für deine ausführliche antwort
> Ich habe zur Zeit Kontakt zu Geistern, zu einem, er ist sehr freundlich und ich mag ihn sehr. Er ist eingeladen Teil meines Lebens zu sein. Aber ich öffne meine Tür nicht jedem Geist, ich schau schon, wen ich mir da einlade und wem ich die Tür (oder das Tor) weise. Darauf kommt es an zu entscheiden und nicht daß von Geistern über einen entschieden wird. Darum warne ich vor ihnen, sie sind was sie sind, menschlichen Ursprungs oder durch jene geschaffen und damit auch mit ihren Fehlern behaftet. So sehe ich es jedenfalls. Ich kann sie um Rat fragen, aber auch ihre Weisheit ist begrenzt und es ist gut, das zu wissen, meiner Meinung nach.
***ich würde mal gerne wissen, woran du erkennst, ob
es ein guter oder kein guter geist ist.
wenn es kein guter geist ist, ist die frage, ob er sich
einfach die tür weisen läßt, wie machst du das dann?
und wenn du einen geist um rat fragst, wie willst du
wissen, ob er das ernst meint oder nur dich foppen
will oder dich anlügt??
> Ich z. B. kenne einen Mann, der sagt, er sei der Vater der Schupfnudeln, dann hat er mal welche gemacht, die sahen auch ziemlich abenteuerlich aus. Gegessen hab ich sie auch nicht, aber er. Vielleicht waren sie für ihn die größte Delikatesse der Welt mit der leckeren schwarzen Kruste. Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht dieser Mann. Ich kann nicht reden, wovon ich nichts weiß.
ich weiss jetzt nicht von wem du redest, ich esse
auch gerne schupfnudeln. habe aber nie behauptet,
der vater dessen zu sein. außerdem waren sie zwar not
the best, but its o.k.
liebe grüße
marius

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: