logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: DNA Re-Aktivierung / Jenseits von 3D
Rolf schrieb am 26. August 2003 um 12:32 Uhr (363x gelesen):

Hallo !
Ich nehme mal an, es liegt an der selektiven Wahrnehmung. Mach mal folgenden Test: Schätze mal, wieviel Prozent von kleinen Kindern schon eine Brille tragen. Dann gehe mal durch die Fußgängerzone einer Großstadt und achte BEWUSST auf kleine Kinder mit Brillen. Du wirst auf einmal merken, daß es vieeel mehr sind, als Du vorher gedacht hast.
Oder merke Dir irgendeine Zahl zwischen 1 und 99. Dauernd wird Dir die gedachte Zahl in's Auge springen - eben WEIL Du Dich nur noch auf diese Zahl konzentrierst und bewußt oder unbewußt eine Verknüpfung herstellst.
Mir ist neulich mal folgendes passiert: Gerade als ich daran dachte, wie es mit unserer Jenseitsforschung weitergehen wird, überquerte vor mir eine junge Mutter mit Kind die Straße, welches lauthals den Doris Day Klassiker: Que sera sang. - Nun, der Refrain heißt das übersetzt: "Was immer geschieht wird geschehen" - Das war für mich die passende Antwort. In den kommenden Tagen konnte ich das Radio anschalten wann ich wollte - es lief der Song ! Als ich aus der Straßenbahn ausstieg - ein offener BMW dahinter mit aufgedrehter Anlage - und was lief ? BINGO !
Kurzum: Ich glaubte schon nicht mehr an Zufall...
Erst als ich herausbekam, wer den Titel sang (Hermits House Band) und das der wohl gerade neu war, kam ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... Ich hatte wohl zu selektiv auf diesen einen Titel geachtet, obwohl natürlich auch andere Songs mehrmals am Tag im Radio laufen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: