logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
DNA Re-Aktivierung / Jenseits von 3D
André schrieb am 26. August 2003 um 10:33 Uhr (398x gelesen):

Hallo allerseits!
Also eines mal vorweggenommen...2003 ist ein verflucht merkwürdiges Jahr! Ich habe mich viel mit den Themen Illuminaten, Verschwörungen, etc. beschäftigt und vieles was ich erfahren habe, fühlte sich irgendwie wahr an.
Eine Gruppe von Freunden und ich waren wirklich an der Wahrheit interessiert und je mehr wir uns mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, desto glaubhafter wurde alles. Von dem Illuminaten Siegel auf den Dollar Scheinen bis zum 11. September 2001 hat alles perfekt ins Bild gepasst. Dies würde aber wiederum heissen das WIR ALLE in einer Lüge leben / gelebt haben, und die Medien uns bewusst mis-informieren.
Etwas weiteres bemerkenswertes ist mir vor einiger Zeit aufgefallen. Meine Freunde und besonders ich finden uns in einer Situation wieder, der wir vorher noch nie gegenüberstanden. Egal wo ich hingehe, überall tauchen die Zahlen auf, die auch schon für die Illuminaten Bedeutung hatten, wie z.B. die 13, die 23 oda die 33. Egal, ob ich auf die Uhr schaue, oder Bürgersteige entlanglaufe, ich muss damit rechnen, das entweder Autos mit den Kennschildern der betreffenden Zahlen an mir vorbeifahren oda die Zeit selbst mir Streiche spielt. Auf vielen Internetseiten wird von Trigger-Zahlen gesprochen, die, wenn gesehen, anzeigen das die DNA eines Menschen reaktiviert wird, von 3 zurück auf die natürlichen 12 DNA-Stränge des Menschen.
Mir ist eigentlich egal, ob ich nun für verrückt gehalten werde, oder nicht, aber mich würde schon mal interessieren, ob es nicht noch andere Leute gibt, die dieses hier schon mal durchlebt haben bzw. immer noch durchleben! Auf jeden Fall gibt es mir eine Menge Rätsel auf.
Bis dann
-André
PS: Don't let fear control your thoughts...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: