logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu Erscheinung...wer kann erklären?
Mahacoon schrieb am 17. August 2003 um 18:51 Uhr (388x gelesen):

Hallo du:)
Hm..also dieses Symbol bei den Kirchen hat drei abgerundete Zcken...ich bin mir sicher, dass ich es aber auch schon mit vier gesehen habe...ich komme noch drauf!
Krafttier? Hm...frag mal im Hexenforum nach, vielleicht kann dir da jemand helfen. Da kenn ich mich nicht so mit aus...leider:( Aber sicherlich gibt es dort jemanden, der dir weiterhelfen kann.
Alles Gute und schön die Augen auf halten, bin mir sicher, dass du das Symbol bald irgendwo antreffen wirst und wiedererkennen wirst:)
Mahacoon
> Hallo Mahacoon....danke für die Antwort.Habe mich nie für alte Kirchen interessiert,deswegen kenne ich dieses Kreuz mit gerundeten Ecken auch nicht.Aber es ist auf jeden Fall die erste vernünftige Erklärung zu diesem Schatten....nur mit welcher Bedeutung?
> ....Stier?*g* nein....war kalbsgroß und massig...Hals konnte ich nur erahnen, so bullig war es. War aber auch keine Dogge oder eine and.Hundeart.Eine Dogge nimmt sich gegen dieses "Tier" noch schmal aus. Eine Erklärung lieferte mir ein Bekannter, der mir von einem sogenannten "Krafttier" der Kelten erzählte, daß durch die Wälder streifen soll.Aber ....ich weiß es halt nicht....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: