Re: fragezeichen
ShAnDrA schrieb am 17. August 2003 um 18:23 Uhr (404x gelesen):
Hallo choceur....danke für die Antwort...und ich kann dich verstehen....in einem anonymen Forum kennt man die Leute schließlich nicht und ich glaube, daß es viele Leute gibt, die einfach nur Spinner, Teenies...die meinen, weil es in Mode ist oder Menschen sind, die irgendein Aufmerksamkeitssyndrom oder sonstige Profiliergeilen sind.
Ich brauche weder Bestätigung noch sonst etwas. Habe auch zuerst überlegt,ob ich meinen Beitrag hier reinsetze.Denn es ist schwer, in der normalen Umgebung so etwas erzählen zu wollen,was bei mir eh` sehr selten ist.Aber wenn das Thema z.B. darauf kommt,folgen Kommentare wie:"Mein Gott,das will ich nicht erleben" oder "Hör auf,ich bekomme Angst" oder Gott-weiß-was. Und das wenigste,was ich jemandem machen möchte,ist Angst. Ich möchte einfach nur über mein Erlebtes berichten und vielleicht mehr über die Begebenheiten, die mir widerfuhren,erfahren. Und ich glaube,deswegen sind diese Foren gut geeignet, denn (ich hoffe es zumindest) hier sind Menschen,die vielleicht ähnliches erlebten und zusammen findet man vielleicht doch die ein oder andere Erklärung. Würde mich wirklich freuen,wenn du antwortest...erzähle dann ein bißchen mehr,denn die 2 Begebenheiten sind nur Bruchstücke....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: