Re: Frage zu Erscheinung...wer kann erklären?
Mahacoon schrieb am 17. August 2003 um 14:34 Uhr (387x gelesen):
hallo:)
Meinst du das Symbol, was man an alten Kirchen findet? Vierzackiger Stern mit runden Zacken..war so das erste, was mir in den Kopf kam.
Hm..zu dem Tier kann ich nichts sagen..war es vielleicht ein entlaufener Stier?? *g*
ernsthaft...stierähnlich?
Mahacoon
> Ich habe mich nicht wirklich tief mit dieser Materie beschäftigt, dazu habe ich sie wohl zu lange Zeit selbst erlebt. Es gibt 2 Erscheinungen, zu denen ich keine Erklärung habe. Ganz kurz: wer kann mir etwas zu einem Schatten sagen, der 4 Ecken hat....wie ein Stern...halt nur 4 Ecken und diese sind auch nicht spitz, sondern gerundet gewesen. Tauchte so unmittelbar auf, daß ich mich ziemlich erschreckte und instinktiv zur Seite sprang. Habe auch in Büchern keine Erklärung oder Zeichnungen gefunden.
> Nächste Erscheinung bezeichne ich als das "Tier".War im Wald spazieren und schon ein Weilchen auf Feldweg unterwegs, als es in ca. 100 m Entfernung auftauchte. Nun muß ich dazu sagen, ich bin sozusagen im Wald großgeworden und kenne die Tiere.Aber dieses konnte ich nicht einordnen.Es war so groß wie ein Kalb...dunkel gefärbt,kräftige Statur, blieb auf dem Weg stehen und schaute in unsere(wir waren zu dritt) Richtung, um dann in den Wald zu gehen. Und untypisch für ein Waldtier kehrte es zurück auf den Weg, blieb stehen und schaute wieder in unsere Richtung.Ich wurde gefragt,was das für ein Tier sei und zuckte nur mit den Schultern und in Gedanken rechnete ich schon aus, wieviele Chancen wir hätten, das Auto vor dem Tier zu erreichen. Wir haben schnell den Rückzug angetreten.Ich sah so etwas nie wieder. Dies sind 2 Dinge von vielen mehr, die ich mir nicht erklären kann. Danke!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: