Re: Aussprache
Mahacoon schrieb am 16. August 2003 um 16:23 Uhr (423x gelesen):
Claaaaaaaaaaaiiiire...wat is dat denn?? *grins*
Ok...Höflichkeit...aber heißt es nicht hier immer mal wieder, dass man den menschen so akzeptieren und tolerieren soll wie er nun mal ist?
Das wiederspricht sich doch irgendwie??? Oder nicht?
Das ist die Sache mit der Paranormalität...irgendwann wird alles wieder völlig *normal* ;)
Liebe Grüße und danke für deinen Mut mir zu antworten:)
Mahacoon
> Hallo Mahacoon,
> ehrlich gesagt sidn Worte wie Ficken und Lecken und Schlecken etc . auch in meinem Sprachgebrauch! Allerdings weis ich nicht, ob man bei jedem, oder beinahe jedem Posting etwas sexuelles hineinschreiben muss. Wie bei dem einem Posting, wo es um die "Käfighaltung" ging. Peter50 schreibt, das er wenn er sich einen runterholt, wenn er sozusagen masturbiert, oder einfach nur wichst, er dann oftmals mit sich selbst redet. Dies hat für mich an der Stelle keinen Bezug mehr auf die eigentliche Fragestellung, ist an der Stelle auch keine Antwort! Es hilft nicht weiter und ich erzähle hier auch nicht jedem im Forum, das ich beim Orgasmus laut schreie, weil ich annehme, das es keine Sau interessiert!
> Von der Seite her, hat das nichts damit zu tun, das wir die Wörter nicht kennen, das wir nicht auch gerade hinauss sein können, es ist nur, das man ein wenig Anstand und Höfichkeit bewahren darf und es keinem in seinen Problemen und Fragen weiterhilft, wenn andere einem erzählen,w elche Sexpraktiken sie bevorzugen.. Oder?
> So, jetzt sind hier nun viele Wörter drinnen, die den Admins nicht gefallen werden, diese dienen jedoch nur zur Erläuterung! ihr wisst, wie ich sonst schreibe! ;-)
> Liebe Grüße,
> Claire
> P.S. Ich lecke mein Eis so richtig schön....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: