logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ myrrhe: Das Pferd & Kniebelastungen
Max schrieb am 10. August 2003 um 12:42 Uhr (389x gelesen):

Hy du fleißige Schreiberin,
ich hab nun mehrfach das Pferd geübt (Beine leicht beugen, schulterbreit auseinander, Poppöchen herunter, Arme nach vorne auf Schulterhöhe ausstrecken, Handflächen nach unten, kopf grade, mindestens 10 Minuten so stehen beliben). Habe die Übung nackt oder schwach bekleidet gemacht, jedenfalls mit nackten Füßchen.
NACH dieser Übung hab ich das Gefühl, als wären meine Knie aus Butter. Meine Beine zittern dermaßen, dass ich mich beim Laufen nicht entscheiden kan, ob ich nun im Boden versinke, schwebe, oder ob sich einfach meine Knie auflösen... Belastet diese Übung nicht die Knie sehr stark? Klar, während der Übung spüre ich viel eher meine Beinmuskeln als meine Knie. Aber danach fühlen sie sich wirklich sehr unstabil an.
Sollte ich etwa auf einen bestimmten Winkel achten, in dem sich die Knie (nicht) befinden sollten, ein Winkel der also (nicht) überschritten werden darf? Sollten die Füße eher nach innen (wohl kaum), außen oder gerade sein?
Danke & lg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: