logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abtreibung
Füchsin schrieb am 31. Juli 2003 um 13:03 Uhr (477x gelesen):

Deine Eltern waren/sind ziemliche Egoisten! Gut, es kommt auch für sie der Tag, wo sie umdenken werden müssen, in irgend einem Leben, ob sie nun wollen oder nicht. - Das beweist wieder, das man nicht alles tun soll, was andere einem sagen.
Ich fürchte leider auch, dass die meisten Abtreibungen darum passieren, weil die Frau einfach Angst vor der Zukunft hat und von zuhause keinerlei Unterstützung bekommt, und vom Staat offenbar auch nicht. Ich finde das einfach traurig.
Seelen haben in etwa eine (von oben) eingegebene Vorstellung, wo sie das nächste Mal hinwollen oder hinmüssen (manchmal kann von wollen keine Rede sein!) und einen gewissen Zeitrahmen, kommt darauf an. Daher kann sich dieselbe Seele wieder bei der Mutter melden, oder auch nicht. Ich denke auch hier, wenn nachträgliche Einsicht herrscht, wenn man sich bei der abgewiesenen Seele vielmals entschuldigt, und bei der göttlichen Allmacht, und es wiedergutzumachen versucht, dass Vergebung gewährt wird. (Was für deine Eltern nicht gelten kann). Manchmal sind die Umstände wirklich zu krass.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: