logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abtreibung
jenna schrieb am 31. Juli 2003 um 11:11 Uhr (473x gelesen):

Mein Unterbewußtsein war so stark von meiner Erziehung geprägt, daß ich jahrelang dachte, die Entscheidung zur Abtreibung wäre meine freie Entscheidung gewesen. Durch Gespräche mit der Psychologin wurde mir erst richtig klar,
daß es eigentlich die Entscheidung meiner Eltern war. Ihre
Kommentare hinterher als ich trauern wollte, bestätigen dies eigentlich nur. Jetzt muß ich gleich zweimal Trauerarbeit leisten, einmal um das Kind und mein Urvertrauen in meine Eltern ist kaputtgegangen. Mein Vater lebt inzwischen nicht mehr. Ich muß sehr aufpassen, daß meine kleine Tochter nicht unter meinem Gefühlschaos leidet. Irgendjemand hatte hier geschrieben, daß eventuell die damalige Seele wenn eine dawar in der 5. Schwangerschaftswoche, in meine Tochter inkarniert ist. Aber die 2. Schwangerschaft war viele Jahre später! Ja stimmt denn das nun wirklich mit den Seelen oder sind wir doch nur das was unser Gehirn ist. Und nach unserem Tod ist alles aus?! Übrigens, meine Mutter hat mir später gesagt, selbst wenn ich gesagt hätte.ich will das Kind, hätten sie mich vom Gegenteil überzeugt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: