logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken
Re: paranormale Ethik
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 27. Juli 2003 um 10:47 Uhr (483x gelesen):

Hallo Claire!
> Ich denke, also wenn man wüßte, woran er sterben wird.... Dann könnte man eingreifen. EVentuell! Wenn wir wissen würden,das der Mensch an einem Autounfall stirbt, dann könnte man das vielleicht verhindern?!
--Da ich für mein Weltbild davon ausgehe, dass wir Seelen vor unserer Inkarnation schon in gewissen Umrissen unser Leben planen, so plant m.E. unsere Seele auch den Zeitpunkt des Todes des physischen Körpers. Wir würden nur in den Lebensplan dieser Seele eingreifen! Selbst Franz Bardon, der große Magier, heilte nur Krebskranke, wenn er vorher "um Erlaubnis" gefragt hatte.
Selbst wenn wir es verhindern könnten, so würde die Seele eine andere Todesart auswählen, und wir hätten uns einen "dicken Brocken" aufgeladen, den wir dann bei unserer eigenen Lebensschau im Jenseits aufzuarbeiten hätten.
Gruß Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: