logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: paranormale Ethik
Helena schrieb am 27. Juli 2003 um 10:44 Uhr (446x gelesen):

Hallo Narr,
du kannst es ja bereits schon einige Wochen vorher an den Augen erkennen (auch übers Fernsehen, wenn z.B. jemand eine Rede hält und eine Portrait-Aufnahme geschaltet wird...).
Also ich bin geneigt, dies dann durchaus zu thematisieren, nicht im Sinne von..."ach, übrigens, du stirbst in Kürze.." sondern mehr so diese Jenseitsthemen ...." was meinst du, was dich erwarten wird, wenn du stirbst.. ...ich bin überzeugt von"...und würde dann schon versuchen, den Teil zu vermitteln, den das Gegenüber auch aufzunehmen in der Lage ist.
Und wenn es sich in diesem Rahmen dann auch ergeben sollte, dass die Rede davon ist, würde ich meine Empfindung auch zugeben und bei vielen Menschen ist es ja auch wirklich wichtig, einiges noch zu regeln und "abzuschließen".
Liebe Grüße,
Helena
P.S. für mich hat das schon etwas mit Nächstenliebe zu tun, dass derjenige dann vielleicht nicht so blind und taub umhertappsen muss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: