logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Licht im Spiegel
Max schrieb am 25. Juli 2003 um 21:36 Uhr (437x gelesen):

Bonne nuit,
danke für deine Antwort. Hier wiederum meine Antworten auf deine Fragen :-)

1. Bei welcher Beleuchtung hast Du denn die Übungen ausgeführt?
--> Eine 100 Watt-Lampe, umhüllt von einem weißen (eher grau-weißen) Papierballon. Ergibt insgesamt ein Licht, bei dem ohne Probleme gelesen werden kann, was aber eine gewissen dezente Ruhe verbreitet (oder so). Jedenfalls nicht im halbdunkeln, aber auch nicht bei greller Neonröhrenbeleuchtung.Teilweise auch bei verschiedenem Tageslicht ohne künstliche Beleuchtung. Diesbezüglich konnte ich bis dato keine Unterschiede feststellen.

2. Was für einen Spiegel verwendest Du (... Qualität, Eigenton der Beschichtung, Grösse - und ggf. Vorgeschichte ...)?
--> Es handelt sich schlicht um den besten Spiegel weltweit *gg* Es ist keine Plastik-Spiegelfolie drauf, sondern beim Klopfen ergibt sich ein glasähnliches Geräusch. Er ist viereckig mit den Seitenlängen 60 cm und 40 cm. Vorgeschichte: Badezimmerspiegel mehrerer Studenten. Eigenton ist mir nicht ersichtlich, evt. ein leichtes grün.

3. Warum wird Dir mulmig? Was befürchtest Du?
--> Die Anwesenheit mir gegenüber scheint mich manchmal etwas diabolisch anzuglotzen. So als würde sie mir zu verstehen geben wollen: "Weißt du eigentlich wo du hinwillst? Hier ist mein Herrschaftsgebiet."
4. Wenn Du das ein wenig präzisieren kannst - kann ich Dir keinen Rat geben, aber vielleicht einige Anregungen ....
--> Wäre froh drum
> carpe noctem
> Poincare


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: