logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Licht im Spiegel
Max schrieb am 25. Juli 2003 um 19:24 Uhr (390x gelesen):

Hallo,
ich mache seit zwei Tagen *grinz* eine Übung aus dem Buch "Heilung für Körper und Seele" von Luise Hay.
Ich sehe mir dabei selbst in einem Spiegel in die Augen und sage etwa eine Viertelstunde lang langsam und immer wieder zu meinem Spiegelbild "Max, ich liebe und akzeptiere dich, genau so wie du bist". (Ist wohl ein wenig eurer Inspiration zu verdanken @ schreiber).
So weit, so gut. Bei dieser Übung treten zwei Erscheinungen auf, über die ich gerne sprechen würde.
1. Manchmal habe ich plötzlich das Gefühl, dass dort im Spiegel jemand ist. Zwar sehe ich dort nur ein Bild (meines eben *g*) aber ich glaube fühlen zu können, dass sich in diesem Bild eine von mir verschiedene Person "eingenistet" hat. Wenn mir dann einen kurzen Moment lang mulmig wird, ist das Gefühl schon wieder spurlos verschwunden und ich bin wieder "alleine".
2. Häufiger jedoch fängt mein Gesicht bei dieser Übung an, goldfarben zu werden. Ich sehe dann nur noch die Umrisse meines Kopfes und darin überwiegend helles Licht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, worauf diese beiden "Phänomene" zurück zu führen sind?
Hat im übrigen jemand Erfahrungen mit derartiger Spiegel-Arbeit gemacht und möchte davon berichten?
Vielen lieben Dank für eure Antworten im voraus, Max

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: