logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: hi peter:)
Mahacoon schrieb am 22. Juli 2003 um 16:36 Uhr (470x gelesen):

Lieber peter:)
Also ein uraltes haus in dem immer etrwas werkelt, sprich Balken knarren?zB?
Das Haus hat eine Seele?
Also, vielleicht klinge ich nun wieder arrogant oder ähnlich, möchte das aber gar nicht. Peter ich weiß, dass es bestimmte Dinge gibt, die vorfallen können. Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die so in Panik verfallen, dass ihre Phantasie mit ihnen durchgeht. Und in diesem Fall ist ein Beruhigungsmittel und das aufweisen der *Geschehnisse* also die Aufklärung wichtig.
Aber bei Seelen, die hängenbleiben, und diese gibt es nunmal, helfen auch keine Beruhigungsmittel. Dann ist es meiner Meinung nach wichtig, demjenigen zu zeigen, was es ist und wie er sich am besten zu verhalten hat, damit nicht noch schlimmeres passiert. Und damit er verstehen kann und so die Angst verliert.
Sehr selten gibt es diese krassen Vorstellungen in Häusern, aber es gibt sie....und wer schon so etwas erlebt hat, weiß eben, dass es kein technischer fehler ist und kein verstopfter Abfluss und schon gar nichts mehr mit Phantasie zu tun hat. Es gibt dinge, die man nicht unbedingt erklären kann, die aber tatsächlich existieren.
Und ich denke, wenn jemand hierherkommt und um Hilfe bittet, warum wohl sucht er den Weg in ein paranormal Forum?? Dann sollte ihm auch erklärt werden, dass es soetwas gibt.Oder?
Realist scheint mir nicht labil zu sein, so wie er schreibt und was er schreibt. Er sucht einen Weg, das alles zu lösen und ich bin eben der meinung, dass in diesem Fall ein paar Pillen eher abdrehen lassen, als die Auseinandersetzung mit seinem ortsgebundenen Problem.
Aber ich akzeptiere deine Meinung, finde es auch sehr lieb von dir, dass du aus deinem Blickpunkt aus zu helfen versuchst :)
Wenn wir nicht helfen können, und er meint er müsse zum Therapeuten, so werden wir dem bestimmt nicht im Wege stehen:)
Alles Liebe dir
die Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: