logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Nochmal zu meiner "Spukwohnung"
Peter50 schrieb am 22. Juli 2003 um 15:55 Uhr (413x gelesen):

> Also entschuldige mal aber jemanden der rät man solle den Urin seines Partners trinken kann ich nicht ernst nehmen. Wie auch?
Das war auch nicht im Ernst gemeint - sondern um Dimensionen des Aberglaubens aufzuzeigen. Uebrigens gibt es von Schamanen ähnliche Ratschläge wirklich !
Ich schlage vor, Du atmest tief durch ... lockerst Dich ein wenig ... und nimmst nicht alles so TIERISCH ernst.
Das heisst nicht, dass man sich über alles und jedes lustig machen soll. Aber Humor ist die beste Medizin, wenn's gar zu überirdisch kommt. Schliesslich sind die meisten von uns Christen und glauben nicht (mehr) an Götzenbilder, afrikanische Amulette - und so weiter.
Und wenn man knüppeldicken Humor gar nicht mehr wahrnimmt, dann sieht es bedenklich aus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: