logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: about Peter50
Mahacoon schrieb am 22. Juli 2003 um 12:51 Uhr (386x gelesen):

Hallöle:)
hm...ja nur mich macht da wieder mal was stutzig. Er schrieb, dass er selbst in einem *Spukhaus* wohnt und einige Gäste davongelaufen sind. Mir stellt sich nun die Frage, ob es ein echtes *spukhaus* ist oder eines, wo ein Mensch nachhilft und dieser mensch deswegen behauptet, andere seien Schizophren oder sonst was. Hm...mir fehlt da ein teilchen drin...irgendwie krieg ich das nicht zusammen. Wenn er tatsächlich in einem echten *spukhaus* wohnt, so weiß er, dass Tot nicht *garnixmehr* bedeutet. Hat er vielleicht angst davor?
Oder manipuliert er seine Hütte mit technischen Hilfsmitteln? Um aufzuzeigen, dass alle spinnen? Und alle die nach Hause fliehen belächelt er, weil er ja weiß, dass das keine sensitiven menschen sind, weil dann würden sie das ja durchschauen? ....*grübel*
Hm...nun ja, es ist wohl richtig, jemanden zu ignorieren, der nur herkommt um zu stänkern.....
Ich frag mich nur immer, warum solche Leute hierherkommen, wenn sie doch meinen, dass wir alle spinnert sind. Das heißt doch eigentlich, dass sie nicht gefestigt sind in ihrer Meinung...so als wäre da ein Schimmer von *na es könnte doch was wahres dran sein und ich bin nicht verrückt* ;)
Alles Liebe allen
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: