logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: es geht mir richtig dreckig:(
Helena schrieb am 8. Juli 2003 um 20:02 Uhr (494x gelesen):

Liebe Mahacoon,
du Arme, das ist schon verständlich, dass dir dieses Erlebnis so nahe gegangen ist, dass du das Bild nicht los werden kannst. Gerade in den Situationen, wenn viel Blut verloren wird (Blut als Saft des Lebens, der Geist wirkt ja durch das Blut!), können wir ganz spürbar an die Grenzen unserer Belastbarkeit kommen.
Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis mit einem Motorradfahrer, der so schrecklich verunglückte, dass (ich schreibe es mal lieber nicht hierein jetzt).... ich nehme in solchen Extremsituationen immer 4 Tropfen Rescue (Bachblüten, Notfalltropfen) unter die Zunge über die Mundschleimhaut wirken lassen.
Und dieses Gefühl, als ob du den ganzen Tag neben dir herläufst - es kann durchaus 2 Tage anhalten - so, dass alle Arbeiten nur mechanisch verrichtet werden. Bei mir war es sogar so, dass ich auch nicht mehr gesprochen habe.
Zu deiner Frage, wie Belastendes aus der Vergangenheit aufgelöst werden könnte - hier möchte ich dir die Metamorphische Methode empfehlen - du wirst nicht gefühlskälter werden (im Gegenteil), aber du wirst die Gefühle besser steuern können....
allerdings nicht immer, ich bin auch heute einem Nachbarn weinend in die Arme gesunken, als ich die traurige Nachricht wegen Noema las.
Meine Liebe,
melde dich, wenn du möchtest,
bis bald,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: