> Ich weiß darüber wesentlich mehr.
> Ich wünsche Dir, daß Du den richtigen Weg für Dich einschlagen wirst, um rasch zu den wesentlichen Erkenntnissen vorzudringen. Das erspart Leid.
hallo narr,
es erscheint mir als wüsstest du etwas, dass dir gleichzeitig auch sorgen bereitet.
ich habe ja mitbekommen, das es dir zur zeit nicht gut gehen scheint, aber ohne wirklich zu wissen worum es geht, oder an was es liegt.
das du mehr zu dem thema weisst macht mich sehr neugierig,
da es tatsächlich nicht viele zu geben scheint, die davon überhaupt gehört haben, bzw sich darüber gedanken machen.
genauso verhält es sich mit dem thema geistern.
in der öffentlichkeit wird das thema totgeschwiegen, was mich ehrlich gesagt über die maassen verunsichert, da ich mittlerweile genug anhaltspunkte gefunden habe um zu sagen, das es sie tatsächlich gibt. jetzt und hier.
das ganze kommt mir schon fast einer veschwörung gleich, sicherlich ist es wohl ein seltenes phänomen, aber wieso wird es noch in frage gestellt, ich kenne mittlerweile 4 vertraute personen (mit mir eingeschlossen), die sowas erlebt haben, und ich hab bestimmt keine massenumfrage gestartet ???
ich denke es wird zu viel, mich hier noch auszulassen,
mich interessiert aber auf jeden fall, was du genau meintest, und vielleicht möchtest du auch etwas über dein derzeitiges problem dazuschreiben.
du hast zu dem thema am ende gesagt, es gibt dazu nur eine wahrheit, ich würde gern wissen, welche du meinst.
ich habe extra für solche dinge eine eigene paranormal e-mail adresse
eingerichtet :
para.opti@onlinehome.de (ein kleiner lacher ;o)
wenn du lust hast schreibts du es mir,
antwort kommt garantiert !
alles gute,
optimus