logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Die dunkle Seite des Todes.
Optimus schrieb am 22. Juni 2003 um 1:08 Uhr (563x gelesen):

hallo,
ich möchte mich heute mal wieder mit einem ernsthaften thema an euch wenden, besonders an die, die eventuell schon etwas darüber gehört, bzw. es selbst erfahren haben.
es ist ein thema das offiziel totgeschwiegen wird, was aber auch daran liegt, das sich die betroffenen kaum dazu äussern, warum ist leicht verständlich...
es geht um die dunkle seite des todes.
in den heutigen berichten über nahtodeserlebnisse wird fast ausschliesslich die schilderungen des angenehmen gefühls, dem herrlichen weissen licht, etc veröffentlicht.
nach meinem heutigen wissen gibt es allerdings auch inoffizielle studien, die einen nicht unerheblichen prozentsatz an darstellungen geben, in denen die betroffenen in ihren nahtodeserlebnissen sprichwörtlich die HÖLLE durchmachten.
diese menschen sind unheimlich verschlossen und versuchen den tod zu vermeiden.
es fällt ihnen schwer darüber zu sprechen, da dieses erlebniss einem persömlichen urteil gleichkommt (höllenerlebnis = schlechter mensch).
die dunkelziffer soll sehr hoch sein, so dass dieses erlebnis statistisch einen nicht gerade ungeringen teil an der gesamtbevölkerung, und wenn man dran glaubt, an den sterbenden/toten ausmacht.
ich würde gern wissen, wer mehr darüber weiss oder ähnliches gehört, bzw. gelesen hat.
im übrigen interessiert mich ab sofort auch alles mehr, was geister und kontakt mit toten betrifft
(schönen gruss an toni, meinerseits ;o)
es gibt da einige ereignisse in letzter zeit die mein bewusstesein zu verändern "drohen", warum, das weiss ich nicht.
aber das hat ja selten eine rolle gespielt.
alles gute,
optimus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: