logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die entstehung der menschheit - jetzt alles aufgeklärt !!!
Elias schrieb am 20. Juni 2003 um 23:17 Uhr (581x gelesen):

hallo :-)
> was die Geschichte mit dem Gold angeht, glaube ich, da mal was bei Ramtha (der letzte Walzer der Tyrrannen) gelesen zu haben. Auch auf paranormalem Wege habe ich hiervon gehört. (Da wusste ich über Ramtha allerdings noch nichts, ist schon einige Zeit her)
ramtha hab ich schon gelesen, teilweise überzeigt er mich, teilweise nicht.
der planet um den es sich handelt ist nibiru und die annunaki oder besser gesagt, nefilim kamen nicht um gold für ihren planeten zu schürfen, das hatte ganz andere gründe: es gab auf nibiru wesenheiten, die mit der hohen schwingung des planeten nicht mehr zurecht kamen und man suchte einne neuen lebensraum für sie, auf dem sie die entsprechende entwicklung nahcholen konnten, man wählte die erde und sie siedelten sich hier an und begannen nach gold zu schürfen da sie glaubten, die schwingung des goldes würde ihre bewußtseinsentwicklung fördern, sie benötigten nicht das physische gold. als sich aber nach geraumer zeit keine wirkung einstellte rebelierten sie, sie wollten so nicht weiter leben, es waren die sirianer die ihnen halfen diesen entwicklungsprozeß weiter zu führen... und diese info ist aus keinem buch...

:-)
Elias

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: