Re: die entstehung der menschheit - jetzt alles aufgeklärt !!!
Dion Fortune schrieb am 20. Juni 2003 um 23:46 Uhr (565x gelesen):
Hallöle Elias :-))
> ramtha hab ich schon gelesen, teilweise überzeigt er mich, teilweise nicht.
Kann ich bestätigen, da gehts mir genauso :-))
> der planet um den es sich handelt ist nibiru
Ist mir bekannt *ggg* wobei ich hier eine etwas andere Vorstellung habe als die herkömmliche, die man so liest. Um es mal in der Kürze zu sagen denke ich, daß es nicht viel Sinn haben wird, diesen Planeten mit dem Fernglas zu suchen *ggg* Da dürfte sich Nancy z.B. auf einem Irrweg befinden.
und die annunaki oder besser gesagt, nefilim kamen nicht um gold für ihren planeten zu schürfen, das hatte ganz andere gründe: es gab auf nibiru wesenheiten, die mit der hohen schwingung des planeten nicht mehr zurecht kamen und man suchte einne neuen lebensraum für sie, auf dem sie die entsprechende entwicklung nahcholen konnten, man wählte die erde und sie siedelten sich hier an und begannen nach gold zu schürfen da sie glaubten, die schwingung des goldes würde ihre bewußtseinsentwicklung fördern, sie benötigten nicht das physische gold. als sich aber nach geraumer zeit keine wirkung einstellte rebelierten sie, sie wollten so nicht weiter leben, es waren die sirianer die ihnen halfen diesen entwicklungsprozeß weiter zu führen... und diese info ist aus keinem buch...
Das meinte ich mit "auf paranormalem Wege". So in der Art lauten meine Informationen auch. Wobei ich hier aber doch auch den Hinweis bekam, daß "Gold" als Materie schon auch eine Substanz wäre, die man sozusagen als "Filter" einsetzen können würde.
Danke für den Link zu Deiner Homepage, ich melde mich gerne mal bei Dir :-))
liebe Grüße
von der Dion :-))
> :-)
> Elias

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: