logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
die entstehung der menschheit - jetzt alles aufgeklärt !!!
Optimus schrieb am 19. Juni 2003 um 22:11 Uhr (540x gelesen):

oder doch nicht ?
ich hab da gestern was interessantes im internet gelesen,
und zwar ging es um die kanukakki (oder so ähnlich ;o),
dem enuch, tiamant und noch so helden.
die kamen tatsächlich vom 12. planeten dieser galaxis (ist noch nicht entdeckt), um hier gold abzubauen, was sie für ihre kaputte atmosphäre brauchten.
das ist cool, oder ?
es wird noch besser.
die haben dann den menschen geschaffen, weil ihre eigenen arbeiter wohl aufstände gemacht haben. (ist ja klar, wenn mein boss mit nem ufo durchs weltall fliegt und ich mit ner schauffel graben darf , lol, da würd ich auch meckern.)
so, deswegen haben die den menschen geschaffen (affen gekreuzt mit ihrer dns), den sie allerdings immer wieder durch künstliche befruchtung erschaffen mussten, deswegen gaben sie ihm irgendwann geschlechtsteile (mann/frau).
ja, nicht nur das, irgendwann haben sie die kontrolle verloren, und es wurden zuviele, wahrscheinlich haben die auch gemeckert und sind einfach davongelaufen.
dann gabs sinnflut, aber wir menschen sind eben zäh wie unkraut, und wenn uns die ausserirdischen ufo reisenden vernichten wollen, dann machen wir sie notfalls mit steinen und stöckern feritg.
dann sind sie abgehauen, wahrscheinlich waren wir ihnen einfach zu dumm und sie haben sich gelangweilt.
vorher haben sie sich aber noch ein bischen gegenseitig bekriegt, wegen uns. manche mochten uns und andere nicht,
kann ich gar nicht verstehen.
angeblich steht das alles in irgendwelchen überlieferungen von uralten kulturen die es nicht mehr gibt.
klasse, oder ?
also gut aufpassen :
wenn die amis später ins weltall fliegen und freiwillige für neue kolonien suchen, dann um gottes willen nicht mitgehen, sonst kriegt ihr ne schaufel in die hand gedrückt und dürft auf dem mars nach diamanten graben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: