Re: Soforthilfe und Langzeitprogramm
G schrieb am 12. Juni 2003 um 21:02 Uhr (412x gelesen):
Liebe Lynn!
> ja, ich rauche
Das solltest Du lassen. Am besten machst Du das mit Allen Carr's feinem Buch "Endlich Nichtraucher". Das funktioniert wirklich und schnell und einfach. Rauchen bringt den Stoffwechsel durcheinander, und gerade Meditierende sind da gefährdet, denn da verändert sich eh viel.
> tagsüber bin ich eigentlich immer etwas müder, oder besser gesagt ausgepowert
Ja, das passt. Du solltest Dich ausserdem vom Arzt mal wegen eventueller Darmverpilzung untersuchen lassen. Das koinzidiert oft mit diesem Problem.
> Zuckungen in den Beinen hab ich auch manchmal. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich eine schwere WS-Verkrümmung mit chronischen Nervenschmerzen habe. Werde deswegen seit 3 Jahren osteopathisch behandelt und wahrscheinlich noch dieses Jahr operiert.
Das ist hart. Buchtipp: Glenn Park "Alexander Technik"!
> Ich meditiere regelmäßig... Sport treiben kann ich nicht wegen meinem Rücken (kann eh nicht länger als 30 Min. stehen). Bin eigentlich ein positivdenkender spiritueller Mensch....
Ärzte haben herausgefunden, dass vorsichtiges Steppen auf einem Stepper, an dem man sich gut festhalten kann, sehr gut ist für Menschen mit Rückenproblemen, da die Haltemuskeln hierdurch wieder gekräftigt werden.
> Ich ernähre mich sehr bewußt und regelmäßig und ich denke, sehr gesund. Alkohol trinke ich selten. Wenn, dann nicht bis zum umkippen (ich mag es nicht, betrunken zu sein).
Gut.
> Nehme auch Bach-Blüten (Rescue), etwas helfen sie. Magnesium hab ich da, werde es mal heute probieren und das andere besorge ich mir morgen.
Nimm auf jeden Fall gutes Magnesium, nicht den Müll aus dem Supermarkt, das Zeug taugt nichts. Magnesium Sandoz ist gut!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
in Zuneigung
G
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: