logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche dringend Hilfe....
Lynn schrieb am 12. Juni 2003 um 13:30 Uhr (431x gelesen):

ich hab da ein Problem und weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...
Seit einiger Zeit hab ich vor dem Einschlafen immer so ein komisches Gefühl. Es ist so, als ob ein Blitz in mein Solarplexus einschlägt und dann durch den ganzen Körper strömt. Dieses Gefühl ist nicht gerade angenehm und ich mag schon gar nicht mehr einschlafen. Es ist auch unterschiedlich stark. Manchmal kommt es nur einmal und an anderen Abenden ist es heftig und oft. Es ist so, als ob man sich erschreckt oder Angst bekommt, aber ohne jeden Grund. Ich rede mir dann immer selber gut zu, dass alles ok ist und das ich keine Angst haben brauche... Aber es ist jeden Abend da.
Wenn ich aber nachts mal aufwache und dann wieder einschlafe ist es nicht da...
Außerdem fühle ich mich auch total besch... Oft tut mein ganzer Körper weh, so wie Muskelkater, aber überall, obwohl ich körperlich kaum etwas anstrengendes tue.
Ich hab auch schon versucht, vor dem Schlafengehen zu meditieren, aber ich komme einfach nicht zur Ruhe und meine Augen flackern dann immer so.
Hat von euch jemand eine Ahnung, was das sein könnte?????????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: