logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Mal eine Liebes Frage !
katzenhai2 schrieb am 14. Mai 2003 um 22:27 Uhr (552x gelesen):

Ich kenne exakt dasselbe, war vom 3. Schuljahr an bis zum 8. Schuljahr in ein Mädchen verliebt. Hmm...irgendwie hat sich das so mit der Zeit verlaufen.
Die anderen können Dir nur sagen, wie falsch das ist, haben aber keine Alternativen anzubieten. Ich schon.
Wünsche Dir das, worum es im Kernpunkt geht. Also wünsche Dir nicht, mit exakt dieser Person zusammen zu sein, sondern wünsche Dir die Dinge an einer künftigen Liebe, die Dir wichtig sind und das können all die Dinge sein, die dieser 'Engel' repräsentiert, ohne daß es exakt dieser 'Engel' sein muß.
Denn Du mußt das mal aus der anderen Perspektive sehen:
Stell Dir vor, Du bist auf der Erde auf der Suche nach einer bestimmten Person. Nur weil Du glaubst, daß eine Person die meisten der (unbewußten) Kriteren erfüllt bedeutet das nicht, daß sie DIESE Person ist...evtl. gibt es jemanden, der diese Kritieren und noch mehr erfüllt!
Ich spreche aus Erfahrung, vertrau mir... ;-)
Denn die Person, mit der Du (im Grunde) zusammenkommen wolltest oder die für Dich 'bestimmt' ist ist immer ein bißchen perfekter als die Person, in der man die Perfektion am Anfang sah. Das sie (der 'Engel') es nicht ist sieht man ja daran, daß ihr nicht zusammengekommen seid.
Die Wahrheit ist immer ein bißchen ernüchtender, wenn man ihr zu Anfang begegnet. Aber je näher man ihr kommt, desto glorreicher gestaltet sich das Leben und plötzlich sieht man sich all seiner Träume erfüllt (und damit mein ich nicht einfach ein "abfinden" mit der Situation und ein vormachen, man sei ja glücklich).
Also wünsche Dir die Erfüllung Deiner Grundinstinkte und keine festen, betitelbaren Dinge, in denen man glaubt die Grundinstinkte wiederzuerkennen. Was ist man schon als ein jämmerliches kleines Menschlein, daß sich selbst nur zu 10% verstehen kann, der Rest liegt im Dunkeln verborgen, worauf manchmal nur ein kleines Lichtlein fällt, was es enthüllt.

'Nicht Du wirst sie finden, sondern sie wird Dich finden.'


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: