logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mal eine Liebes Frage !
Optimus schrieb am 12. Mai 2003 um 23:21 Uhr (520x gelesen):

hallo,
was mach ich da nur ???
ich hab mich vor etwa 6 jahren in ein mädchen verliebt,
wir waren ein halbes jahr lang in eine klasse.
ich habe mich nie wirklich lange mit ihr unterhalten, da sie einfach göttlich war, unnahbar für eine kleine
assel wie ich es früher war.
sie war immer supersexy, gut gekleidet, und dazu kamen niemals im unterricht irgendwelche dümmlichkeiten aus ihr heraus.
sie war einfach perfekt, sogar noch irgendwie nett dazu.
einfach eine natürliche schönheit, mit enormer ausstrahlung.
als ich sie das erste mal bewusst gesehn habe (war auf einem ausflug) wusste ich sofort, sie ist die nr.1, um es kurz zu sagen.
...und das ist sie noch heute.
ich hab sie nie mehr wiedergesehn, weiss nicht ihren nachnamen, nicht ihre adresse oder sonst etwas.
na, ich würde mich sowieso niemals wagen, sie anzurufen,
das wäre genauso wie die schöne und das biest...lol.

das dumme daran ist,
ich habe niemals wieder ein mädchen getroffen, das mich mehr fasziniert hat.
ich denke noch heute fast jeden tag an sie und wünsche mir, sie wiederzusehen !!!
ich hab mich selbst ja total verändert in den jahren, und sie war der grösste auslöser dafür !!!
ich kleiner dreckiger verkommener junkie habe mir damals in meiner trauer immer gesagt:
"du musst dich verändern junge, sonst wirst du niemals in deinem leben solch ein mädchen bekommen"
und das war doch alles was ich wollte !!!
man sagt, im leben trifft man sich immer zweimal,
habe ich mich noch nicht genug verändert ?
treffe ich sie vielleicht noch nicht wieder, weil ich ihr jetzt auch nicht gefallen würde ?
vielleicht ist sie verheiratet und hat kinder...
oh gott, mein ganzes leben ist ruiniert, alles wofür ich mich seit jahren drehe und winde entfernt sich mit jeder sekunde immer weiter...
aber ich werde sie niemals vergessen, dank ihr bin ich heute ein anderer mensch, ich bin manchmal sogar glücklich,
früher war ich nur betrunken oder stoned.
ich werde immer von ihr träumen...
bestimmt treff ich sie eines tages wieder und dann heiraten wir, oder ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: