logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Mal eine Liebes Frage !
Torweg schrieb am 13. Mai 2003 um 10:33 Uhr (530x gelesen):

Guten Tag, Optimus,
es bleibt dir zu wünschen, daß ihr eines Tages heiraten werdet. Ich habe mein halbes Leben lang einen solchen Engel geliebt und ich habe mir, weil ich nicht mit ihm gesprochen habe, ein ähnliches Bild gemacht wie du. Auch ich habe vieles geleistet und verändert, um dieses Ziel, zu sein, was er eventuell erwartet, zu erreichen. Als ich ihn hatte und eine kurze Zeit Tag und Nacht mit ihm verbrachte, verpuffte der Engel, wurde zu einem Menschen mit Stärken und Schwächen wie ich, einem Menschen mit dem ich nicht hätte leben können und der auch nicht mit mir hätte leben können. Zuweilen denke ich an ihn, aber alles ist jetzt entzaubert, nicht mehr so tragisch, sondern einfach und leicht, menschlich eben. Und die Moral der Geschicht für mich, genieße es, solange es dir gut tut, ziehe positive Energie daraus, aber erkenne auch, die Gefahren im Schweigen des anderen. Du guckst nur vor den Kopf. Der Rest ist Einbildung.
Heute liebe ich einen Engel, von dem ich weiß, daß er einer ist, zuweilen auch ein Teufel, wir reden miteinander, sind offen, ehrlich und vertrauensvoll, was sich toll anhört, aber auch sehr, sehr bitter sein kann.
Halt fest so lange du noch nicht frei laufen kannst. Heute laufe ich in meinen eigenen Schuhen (was sich wirklich sehr gut anfühlt)und erfülle meine Ziele. Aber das war auch ein Weg. Auf dem deinen, viel Glück,
Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: