logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kleiner Nachtrag
Shelter schrieb am 8. Mai 2003 um 23:42 Uhr (672x gelesen):

Hallo Katzenhai2
In dem Punkt hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, es ist richtig das so ein Schädel schon mit primitiven Mitteln geschaffen werden konnte. Nur das besondere an diesen Schädeln ist das sie gegen die Kristallsymmetrie geschliffen sind und das perfekt ohne absplitterungen. Das ist mit primitiven Mitteln wirklich ein Ding der unmöglichkeit.
> Vielleicht hat irgendein Ureinwohner zuviel langeweile gehabt und Kristallschädel geschnitzt? *fg*
> Wenn man lange genug daran arbeitet, vor allem mit Wasser (was feiner sein kann als ein Laserstrahl)...naja, war nur so eine Idee. Ich bin jedenfalls nicht dazu geneigt einem Ureinwohner nur primitive Techniken zuzugestehen, das ist höchstens in diesen herabwürdigenden Hollywoodfilmen der Fall, aber die Realität sah und sieht anders aus.
> Ich glaube aber kaum, daß man für solche Schädel eine Hochkultur wie unsere mit Lasertechnik benötigt. Wir haben heutzutage nur verlernt, mit einfachen mitteln dieselben Ergebnisse erzielen zu können weil wir glauben, unsere Technik sei ja so fortschrittlich.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: