logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Alien?
Shelter schrieb am 8. Mai 2003 um 14:30 Uhr (773x gelesen):

Hi Irene,
also für mich steht fest das es Ausserirdische gibt. Erstens kann ich persönlich nicht glauben das die abertausende von Menschen die schon Ufos gesehen haben alle nur irgndwelche bekloppte sind die sich was zusammenspinnen. Der grossteil mag ja echt irgendwelchen Täuschungen zum Opfer gefallen sein, aber es reicht ja schon wenn nur ein einziger dieser Berichte wahr ist oder?
Dann gibt es in der Geschichte der Erde einige interessante Angelegenheiten die meiner Meinung nach sehr stark auf Ausserirdische Präsenz schon in der frühesten Menschheitsgeschichte schliessen lassen (jaja ich weiss spätestens jetzt werden einige sagen zu viel Akte X geguckt :-) ). Aber wie ist das zum Beispiel mit dem plötzlichen Auftauchen der ersten menschlichen Hochkultur, den Sumerern? Sie waren urplötzlich da und die Wissenschaft rätselt heute noch wie dieser grosse Sprung im Wissen möglich war. Die Sumerer hatten eine Kultur die mehr Wissen hatte als die Kultur des Mittelalters. Es sind bei Ausgrabungen Aufzeichnungen gefunden worden über Operationen die am menschlichen Gehirn durchgeführt worden und das vor über 12.000 Jahren. Am interessantesten sind aber die Götter der Sumerer die sie Annunaki nannten. Annunaki heisst übersetzt soviel wie "Die die vom Himmel auf die Erde kamen". Es wurden Aufzeichnungen gefunden die beschreiben das diese Götter Schiffe hatten die durch den Himmel "segelten". Diese Geschichten von den Göttern kann man in abgewandelter Form noch im alten Testament finden, da die Agypter viel von der Religion der Sumerer übernommen haben und die jüdische Religion viel von den Ägyptern übernommen hat.
Wie ist das mit den Kristallschädeln die gefunden wurden? Um so einen Schädel herzustellen hätte man Lasertechnik gebraucht und das vor tausenden von Jahren.
Wenn man sich mal genau mit der Geschihte und Kultur der Indianer befasst so stellt man fest das diese ganz offen über Ausserirdische sprechen und überhaupt keinen hehl daraus machen.
Ich könnte noch einiges schreiben aber ich will das Posting nicht zu lang werden lassen, wenn du mehr hören willst kannst du es ja sagen.
Grüsse
Shelter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: