logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Moqui Marbles .,..
traveller schrieb am 30. April 2003 um 18:22 Uhr (544x gelesen):

Die sieht ja "knuffig" aus. ;)
Interessant ist das allemale. Dachte anfangs daran, das die Kraft, die du wahrnimmst, dieses Bewusstsein von dir kommt, das kann man ja auch garnicht abstreiten. Dann müsste eigentlich auch die Gardine oder der Wandteppich ein ebensolches "Werk der Kraft" sein, wenn ich in diesem Bewusstsein an ihn herantrete und hin und wieder ist er das auch wirklich, dann ist auch der Wandteppich wie ein Tor oder strahlt Energie aus.
Klingt vielleicht witzig, ist aber mein Ernst, man könnte jetzt jedes x-beliebige "Ding" nehmen, ich denke du weißt schon was ich in etwa meine...Mit dem Verstand kommt man da wohl eh nicht so richtig ran..*g,
Es ist schon was dran, wenn gesagt wird, dass Dinge die im Geiste gefertigt werden, meistens so voller Essenz sind, dass sie uns auf irgendeine Art "berühren", oder beeinflussen, hm weiss nicht wie ich das anders sagen soll.. ist auch egal. :)
In Voodoo kenn ich mich aber nicht so aus, kann zwar vorstellen, das so eine Puppe eine "Verbindung herstellen" kann zu wem oder was auch immer, oder als physische Hilfe dient sozusagen, bis der Voodooschüler ohne sie auskommt..*g*.
Wie auch immer, denkst du es hat mit dem Material zu tun, da du den Filz usw. erwähntest (?)
danke dir jedenfalls für deine Beiträge.
gruß
traveller

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: