logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: hat jemand erfahrung mit den moqui marbles?
tomodachi schrieb am 28. April 2003 um 10:28 Uhr (505x gelesen):

hallo tina
das ist ja ein ding, glaubst du wirklich , daß der vorfall was mit den steinen zu tun hatte??
hab mich heute morgen direkt aufgemacht und bin jetzt stolze inhaberin eines moquis päarchen...(mit zertifikat). habe alle anwesenden päarchen befühlt und betastet und bei einem hat es dann klick gemacht.
dann, weil ich so schlecht aus diesem laden gehen kann ohne mein ganzes geld auszugeben, hab ich mir dann auch gleich noch das lexikon der steine düfte und kräuter geholt, einen neuen aquamarin und räucherwerk. sehr schönes informatives buch . danke nochmals für den tipp.
zum vergleich hab ich dann mal ein paar boji steine erfühlt und muss sagen, das mir das ein wenig zuviel an energie war. sofort blähte sich mein halschakra auf und eine unangenehme unruhe fuhr duch meinen körper.
nein die moquis passen zu mir... bin ganz fasziniert von den steinen, man kann die lebendigkeit regelrecht spüren. bin schon auf die zeit mit den moquis gespannt.
liebe grüsse
tomodachi

> schön, wenn ich helfen konnte. ich für meinen teil werde diese steine wohl etwas auf distanz halten in nächster zeit. diese nacht war horror. ich weiss nicht, ob die steine daran schuld waren. so ein erlebnis hatte ich jedenfalls bisher noch nie. echt schlimm (siehe obe-forum http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=26149 ). und mein kater wird den stein bestimmt nie mehr in reichweite sehen!
> hat jemand von euch ähnliche erlebnisse mit diesen steinen gehabt? tja, nun müsst ich mir helfen :-))
> liebe grüsse
> tina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: