logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Moqui Marbles
katzenhai2 schrieb am 28. April 2003 um 21:47 Uhr (630x gelesen):

Hallo.
Gebe doch einfach mal in eine Suchmaschine den Begriff "Moqui Marbles" ein (z.B. hier: http://www.google.de ).
Die Steine gibts ab 20 Euro das Paar im Internet zum bestellen.
Ich selber habe sie von einem Shop, der doppelt soviel verlangte. Das wußte ich damals aber noch nicht. Naja, selber Schuld.
Ich persönlich finde alledings die maßlos übertriebenen Darstellungen über die Steine nicht angebracht.
Von wegen wie "Lebewesen" oder "sie zerfallen zu Staub, wenn man sie nicht mehr beachtet" oder "es wurde schon beobachtet, daß die Steine ihre Position verändern, wenn man sie abends in ein rötliches Vollmondlicht legt".
Auf solchen Esohokuspokus stehe ich nämlich nicht so sehr, ich sehe es rein nüchtern:
Die Steine gleichen unsere Energien aus, indem sie durch ihre eigene Schwingung eine Resonanz in uns erzeugen. Im Prinzip nichts spektakuläres. Man kann es aber sehr deutlich spüren.
Was die Auswirkungen angeht so kann ich bei mir lediglich eine Art Müdigkeit und innere Ruhe feststellen, als so großartig empfinde ich das eigentlich nicht. Vielleicht liegts auch daran, daß ich eh von Natur aus recht ausgeglichen bin, was sollen die Steine da noch ausgleichen?
Ich kann die Steine aber auch nicht lange in der Hand halten, weil ich dann beginne extrem müde zu werden und sich eine innere Unruhe einstellt, so als wäre ich "überladen". Zuviel und zu oft die Steine in der Hand zu halten halte ich also nicht für angebracht. Deshalb benutze ich sie auch nur sehr selten (einmal in 2 Monaten, höchstens).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: