logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft sind geistig eins
alida schrieb am 13. April 2003 um 20:31 Uhr (504x gelesen):

> Geistig weit entwickelte Menschen erkennen die zukünftigen Folgen von Ursachen besser.
Geistig weit entwickelte Menschen handeln im Hier und Jetzt und beeinflussen somit durch ihre Taten z.B. Nächstenliebe und Hilsbereitschaft die Zukunft positiv. Es sollte auf Dauer gesehen, zur entgültigen Auflösung der Sünden/Karma führen
> Sie erkennen auch besser, was die Folgen der derzeitigen schlechten Ursachen sind und wie sich das weltweit schlimm auswirken wird. Die göttliche Ordnung wird somit besser erkannt.
Da stimm ich Dir zu und weise gleichzeitig wieder auf das Hier und Jetzt die Gegenwart. Aber das hat nix mit der Prophezeiung zu tun.
> Und es ist weise, sich mit Prophezeiungen auseinanderzusetzen um noch besser zu erkennen, welche Ursachen welche Wirkungen erzeugen werden und diese Erkenntnisse für die Gegenwart zu nutzen, bessere Ursachen zu setzen.
Man sollte sich mit Allem im Leben auseinandersetzen, daß nenn ich weise, nicht blind etwas vertrauen . Wie oft ist denn schon on den letzten Jahrtausenden die Welt untergegangen. Wieviele "Propheten" haben Menschenleben auf Ihrem Gewissen nur weil sie mal wieder einen Weltuntergang prophezeit haben.

> Es ist hingegen unweise, sie zu ignorieren.
Was änderst du wenn Du sie ignorierst oder nicht. Ich lege meinen persönlichen Schwerpunkt nicht auf die Zukunft, daß was ich zur positiven Entwicklung beitragen kann trage ich bei, den Rest kann ich nicht beeinflussen. Es liegt nicht mehr in meinen Händen.
Stell Dir nur mal die Anarchie und das Chaos vor, wenn ALLE Menschen jeder nur denkbaren Prophezeiung gefolgt wären. Plünderungen, Mord Vergewaltigungen uvm. Nein das darf nicht sein.
> Schon in der Bibel wird betont, dass uns einiges Zukünftiges rechtzeitig gesagt wurde, wir also gewarnt wurden. Wer die Warnungen dennoch in den Wind schiesst, naja, sein/ihr selbst erzeugtes Unglück, vielleicht ihr selbst erzeugter Tod.
der Tod ist ein neuer Anfang und somit bekommt die Seele nochmals die Chance im Hier und Jetzt liebevoll zu leben. Es wird noch einige Jahrtausende dauern bis wir uns alle soweit von Altlasten befreit haben, daß wir nach Hause gehen können.
Liebe Grüsse
Alida
> Liebe Grüße,
> hmmm


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: