logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rassismus is so ne sache
schnuffi der bär schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (407x gelesen):

> Also ich möchte hier mal was loswerden - ich bin bestimmt kein Rassist, aber wenn ich mir kommt das Kotzen wenn ich immerzu mich für den deutschen Holowkaust entschuldigen muss, obwohl ich nix dazu beigetragen habe.
jau das kenn ich. bei mir klingelt's auch dauernd an der tür und irgendeiner steht davor und fordert von mir eine entschuldigung für den holocaust. jeden tag muss ich mich mindestens fünfzig mal bei irgendwem entschuldigen. wie sieht's bei dir aus?
>Ich kotzt es an dass man das Wort Jude in Deutschland nicht sagen darf, da dieses Wort negativ behaftet sein soll
na wenigstens darfst du es ja noch schreiben. aber das ist bestimmt auch bald vorbei. was meinst du, was bei mir an der uni abgeht? versuch mal einen vortrag über das judentum zu halten, ohne das wort jude zu verwenden, weil das ja in deutschland verboten ist. schlimm! hausarbeiten gehen ja noch, weil man das wort noch schreiben darf, aber in den vorlesungen und seminaren ist die hölle los. wir haben im hebräisch-kurs wirklich drei wochen gebraucht, um 'ne übersetzung für jehudi und jehuda zu finden, ohne das verbotene wort zu benutzen.
>Mich kotzt es weiterhin an, dass man die Israeliten nicht kritisieren darf, da jede Kritik als Antisemitisch abgetan wird. Ich dürfte nicht mal sagen: Scharon ist ein Arsch - und schon bin ich rassistisch - aber ich darf sagen : Saddam ist ein Arsch! seltsam oder?
also mal spaß beiseite, mit der realität scheinst du ja so deine probleme zu haben oder? es ist doch das liebste hobby des deutschen dummklauses, über israel herzuziehen. nunja, man kann irgendwie verstehen, warum es so ein bedürfnis des durchschnittsdeutschen zu sein scheint, sich zum opfer der juden zu stilisieren. oh man darf israel nicht kritisieren. man wird gleich als antisemit bezeichnet. blablabla also der spruch ist bald genauso dämlich, weil so völlig an der ganz offensichtlichen realität vorbei, wie der berühmte vorsatz "ich bin kein antisemit, aber...".
es gibt zwei länder, deren politik und sonstwas zu kritisieren, in deutschland volkssport ist, und das sind israel und die usa. du willst mir doch nicht allen ernstes erklären, dass du nichts von den debatten zum nahostkonflikt im bundestag gehört hast, wo reichlich kritik von höchster stelle angebracht wurde? dass du nichts von den hasserfüllten aber auch den durchdachten und ausgewogenen meinungsäußerungen dazu, welche das deutsche internet und nicht nur dieses geradezu überfluten, gesehen hast? dass du nichts von den zig demonstrationen rechter und linker kreise gegen die vermeintliche barbarei der israelis mitbekommen hast? dass du keinen von den unzähligen kritischen beiträgen in fernsehen und printmedien bemerkt hast? wenn du das alles wirklich nicht mitbekommen hast, dann solltest du dir doch im klaren darüber sein, dass du ein wenig zu ungebildet bist, um dir über solche themen eine meinung zu bilden.
nein, kritik an israel ist nicht verboten, wird auch reichlich geübt, nur gibt es halt in deutschland das seltsame fänomen, dass ein haufen leuten gar keine lust hat, das zu tun, sondern sich lieber in der rolle des unterdrückten opfers gefallen, welches gleich als antisemit beschimpft wird, wenn es israel kritisiert.
wie oft hast du denn in letzter zeit israel in sachlicher weise kritisiert und wurdest als antisemit beschimpft?
> Man vergistt auch zu gern, dass Amerika und Israel sehr rassistisch sin...man sehe mal die Palestinänser. Weiterhin betrachte man den Holowkaust der Amerikaner...wieviele Indianer gibt es noch?
Sind die Akzeptiert? Wieviele indianischen Präsidenten gab es? Seltsam? Immerwieder werden wir von den Amerikanern angkalgt, von denen die noch im 20. Jh. Rassengesetze hatten, von denen die Sklaverei für viele Jahre betrieben...muss ich noch was sagen? Natürlich ist es schrecklich was in Deutschland passierte, doch die Menschen die heute in Dt. leben haben wenig damit zu tun...Was auch gern vergessen wir ist Vichy-Frankrei, dass sehr eifrig im 2. Wk war und ihr Juden den deutschen auslieferte...Und jeder der ins Ausland geht, hört wenn er sagt, dass er deutsch ist, er sei Nazi, oder?
vielleicht solltest du einfach mal dein kleines hinterweltlerdörflein verlassen und dich in der welt umsehen, dann musst du nämlich nicht mehr mit solchen dämlichen standartfrasen kommen, sondern kannst mit einer fundierten und eigenen meinung glänzen. was du hier bringst, ist der gleiche realitätsferne bullshit wie man ihn überall hören kann am ungebildeten deutschen stammtisch.
in welchen ländern warst du denn schon und wurdest als nazi beschimpft. also mir ist das noch nicht passiert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: