(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Handlesen - Ist wohl was schief gelaufen : Hilfe !
Henrik schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (540x gelesen):
>
> Also : Eine mir sehr nahestehende Person hat
> sie für damals noch 5 Mark in Frankfurt die Hand ....
Auch ich habe mir mal in Frankfurt von einer Zigeunerin aus der Hand lesen lassen. Ich saß mit einer Bekannten in einem Straßencafe, als uns diese Frau ansprach. Da ich sehr (!) benerkenswerte Erfahrungen mit Handlesen gemacht habe, habe ich es mehr als Test verstanden. Wenn ich das recht erinnere, sollte das auch 5 DM kosten. Dafür hörte ich dann, welch ein guter Mensch ich sei, bla bla bla... Aber ich hätte große Neider neben mir, die ich (noch) nicht erkennen würde. Die würden mir sehr arg schaden usw. Aber !!! Sie könnte mir helfen, indem sie mir eine Alraune gäbe - Preis 150 DM. Weil die Frau mir irgendwie leid tat, gab ich ihr ca. 20 DM - ein erstaunlicher Preisnachlass... Kurze Zeit später erfuhr ich über die mich begleitende Bekannte, dass genau diese Frau eine gemeinsame Freundin auch in Frankfurt in der Töngesgasse angesprochen habe und ihr sagte, dass sie nur noch kurz zu leben habe, dass die Tochter in großer Gefahr sei usw. Die Zigeunerin versprach Hilfe... Das Ende vom Lied: Innerhalb von ein paar Wochen war sie rund 15.000 DM an die Zigeunerin losgeworden. Diese Geschichte ist wahr! Auch wenn sie fast unglaublich scheint. Die Moral von der Geschicht: Manche Handleser verstehen es sehr geschickt, mit den Ängsten der Menschen zu spielen und damit Geld zu verdienen. Angenommen, es würde mit dem frühen Tod stimmen, dann wäre es eben Schicksal, gegen das man nicht machen kann. Aber kein seriöser Handleser würde so etwas sagen! Das sagt auch etwas über seine "Qualität" aus.
Wie gesagt, ich habe selbst und bei Menschen in meinem Umfeld "phänomenale" Erfahrungen damit gemacht. Auch Erfahrungen, die mir in bestimmten Situationen geholfen haben! Genau so mit Astrologie. Nur muss man es - glaube ich - richtig bewerten und richtig damit umgehen. Zuerst sollte da mal die Frage sein, was bringt es mir, wenn ich mein Schicksal von morgen weiß? Nichts! Es kann nur ein Ratgeber in bestimmten Situationen sein! Dann kommt hinzu, dass es sich um ein "Phänomen" handelt. Das hat so eine eigene Spannung, wenn man sieht, dass das Vorhergesagte eintrifft. Man muss - denke ich - das Gesagte von außen betrachten, sich nicht davon gefangen nehmen lassen. Sonst bringt es einen um...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: