(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
ohwacke!
Sephi schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (702x gelesen):
Hallo,
gar nichts halte ich davon!!!!
Das war von dieser Zigeunerin unverantwortlich sowas zu deiner Bekannten zu sagen.
Nehmen wir mal an sie kann gut aus den Handlinien lesen,so muß man sich im doch klaren sein was es bewirkt wenn man seinem Kunden eine nicht gerade gute Mitteilung zu machen hat und es etwas positiver und vorsichtiger beschreiben.
Ich glaube heute das es der wahre Grund ist warum Jesus uns in der Bibel vor Wahrsagern gewarnt hat.
Weil leichtgläubige Menschen sowas nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es ist ja auch allgemein bekannt,wer darauf hört fühlt sich automatisch krank und wird es am Ende auch noch.Also unsere Psyche spielt hier eine große Rolle.
Ich habe mir auch vor einer weile aus der Hand lesen lassen.
Ich soll wohl mal alt werden....na warten wir das ab,gell.
Na auch wenn man das sehr gern glauben mag,kann ich dir versichern bin ich immer skeptisch.
1988 traf ich auch eine Zigeunerin auf den Markt.Sie sagte mir voraus das ich in 2 Jahren ein Kind bekomme und nach Amerika auswandern werde.....ja das Kind bekam ich,aber das mit dem Auswandern,abgesehen davon das ich es nie wollte,traf nicht ein.
Somit denke ich das so eine Trefferquote höchsten zu 50% stimmt.
Deine Bekannte sollte positiv an die sache ran gehen und sich sehr stark gegen negative Gedanken wehren.
Naja,und beten kann nix schaden.....zumindest kann es die negativene Energie vertreiben.
Lieben Gruß
Sephi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: