logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Handlesen Hilfe - wie wird wohl was wahr
wolfgang schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (415x gelesen):

liebe(r) jb,
sicher führt uns unser unbewusstes und wenn wir zu der überzeugung kommen, ein bestimmtes ereignis solle unbedingt wahr werden, kann unser bewusstsein schon einmal ein wenig überrascht werden.
wenigstens davor brauchen wir uns in diesem fall ja kaum zu fürchten.
vor allem auch deshalb, weil (sogar) unserm unbewussten klar ist, was eine verabschiedung bedeutet. und eine weissagung die umgerechnet 2,5 euro wert ist, sind auch bei geringer materieller ausrichtung ein schwaches argument.
was ich so weiss, ist bei den meisten schulen state of the art, dass nur eine möglichkeit erkannt wird bei voraussagen, das kannst du auch bei der antwort mit dem beispiel der operation finden. und da stelle ich mir die frage: was hat denn diese unweise frau nur damit bezwecken wollen, hat sie denn in der hand nichts davon gelesen, was ihre aussage bewirken wird?
ich bin fest davon überzeugt, dass alles, was geschieht, einen guten sinn hat, und der könnte bei deiner freundin vielleicht sein, dass sie sich einer würdigen aufgabe stellt: ihr(e) leben achtsam aber furchtlos in wahrheit zu erleben. sie kann erfahren, dass die kraft vieler gut gesonnener freunde sich ihrer annimmt und wenn du ihr auch ein wenig von deinem weg nahe bringen kannst, der dich immerhin zu diesem forum gefürht hat, dann kann ihr das gelingen, was meiner frau gelungen ist:
die war sich völlig sicher, dass sie keine 30 jahre alt werden wird und hat auch danach gelebt. sie ist nun 48 und mit drei kindern war zwar nicht ihr leben vorbei mit dreissig, sondern nur der abschnitt ohne uns.
wir schicken dir und deiner freundin unsere liebe, kannst du ihr das entsprechend beibringen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: