logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hallo sephi
Kastopia schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (512x gelesen):

Hallo liebe Sephi,
nachdenken bringt immer was:) Doch es bringt etwas! Nämlich den Weg zu dir selbst. Das ist immer damit verbunden, dass man anfängt ein wenig zu zweifeln und vieles hinterfragt, auch die Esoterik, den Glauben...Seine eigene Denke.
Ich sage nun mal ganz *schroff* deine Antwort auf dein Posting wirst du weniger hier finden, sondern du wirst es in deinem leben finden. *schwub* schau an, es ist doch richtig:)
Das was du fragst, worüber du nun nachdenkst, kann dir letztendlich niemand plausibel erklären, so dass du es für dich zu 100% annehmen kannst. Du selbst wirst ein Erlebnis bekommen, dass dir die Erklärung geben wird. Denn das kann dir nur jemand von *oben* plausibel erklären oder zeigen;)
Und dann weißt du es genau, für dich ganz allein. Schau dich um, geh weiter aufmerksam durchs Leben und du wirst all deine Fragen beantwortet bekommen.
Das meine ich vollkommen ernst und ich hoffe, du verstehst, was ich hier schreibe.
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
> ja stimmt das war klar.
> nein,es ist auch gar nicht so negativ gemeint,eher von einer nüchternen seite betrachtet.
> ich bin schon noch optimistisch und denke und glaube an das gute in allem und jeden.
> Weißt du,ich denke nur das wir uns hier einfach zuviel um uns selbst kümmern.
> wir nennen es schicksal,karma,gottes wille,saat....und ich frage mich ist das wirklich so?
> wir machen uns um dinge gedanken(wohlgemerkt,da spiel ich keine andere rolle)die am ende nicht viel bringt,oder doch?
> naja die frage werden wir wohl nie lösen.
> Lieben Gruß
> Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: