Re: Thema Versöhnung – Neubeginn
ela schrieb am 22. Februar 2003 um 12:39 Uhr (399x gelesen):
bin nun wieder einigermassen ok. und habe wieder etwas kraft mit in diskussionen einzusteigen.
ich möchte erst mal deine bemühungen danken, liebe myrrhe.
mich macht es auch traurig, wenn ich mitbekomme, wie hier manchmal miteinander umgegangen wird.
und das dann viele forenteilnehmer weglaufen ist auch dumm,
aber wie heißt es so schön, jeder hat sein eigenes päckchen zu tragen.
von mir hört man immer wieder den spruch "die menschen sind noch nicht soweit".
die menschen, die deine "botschaften" verstehen und an sich ranlassen wollen, werden dies auch tun.
gerade die bewussten "forianer", sollten dem dunkeln noch mehr mit ihrer liebe begegnen.
wir müssen uns auch den jenigen stellen, die meinen das sie die einzigrichtige wahrheit in sich tragen.
auch wenn es manchmal schwer ist, wir können nicht alle menschen erreichen und das ist gut so.
wir müssen versuchen , daß beste aus diesem forum zu machen.
und gerade den jenigen unsere liebe, unser licht, unsere toleranz schenken, die meinen hier jemanden beleidigen zu müssen.
auch wenn diese antworten dann vielleicht etwas heftig ausfallen sollten.
und diejenigen, die mit den "spinnereien" anderer nicht zu recht kommen und dieses forum verlassen möchten, sollten wir nicht versuchen aufzuhalten, sondern unsere liebe zukommen lassen.
jeder geht den weg, den er gehen möchte.
aber die übrigen forenteilnehmer sollten sich nicht beirren lassen, ihren weg auch weiter zu gehen.
lasst uns einander erkennen und nicht dem anderen den buh-mannschuh versuchen anzuziehen.
"a wonderful dream, and love, and peace for everyone..." (melanie thorton)
einfach nur meine gedanken
ela

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: