wieviele Neubeginne?
Kastopia schrieb am 21. Februar 2003 um 18:08 Uhr (392x gelesen):
Hallo liebe myrrhe,
ich muß nun auch was los werden. :)
Ich denke, dass Trinitie richtig gehandelt hat. Denn dieses Scenario lief hier schon öfter ab. Nur mit anderen Marionetten.
Ich denke auch, dass alle Admins und Vorstandleute sich untereinander einig sein sollten. Was ihr in euch darüber denkt, könnt ihr hinter den Kulissen besprechen. Wenn einer von euch eine Entscheidung trifft, sollten die anderen schützend und bestärkend hinter ihm stehen.
Ins Licht stellen, ist eine gute Sache. Jedoch kann Licht bei einigen auch das krasse Gegenteil bewirken. Es kommt erst mal alles hoch, was es da innen drin gibt und das auf einmal. Wie bei der Einnahme homöopathischer Mittel.
Hat eine gewisse Person nun erreicht, was erreicht werden wollte? Nämlich, dass Entscheidungen des Vorstands noch von eigenen Leuten in Frage gestellt werden?
Das ist ein paranormales Forum, es geht um Fähigkeiten, um Dinge die außerhalb des menschlichen Verstandes liegen und gerade dort ist Toleranz und einfühlungsvermögen angesagt. Und nicht *eine Wahrheit*. Und nur weil hier, wie es der Name des Forums schon beschreibt einiges paranormales abläuft und gepostet wird, kann kein Religiöser der Welt hergehen und alles als böse und dunkel abtun.
In der Religion gibt es auch einige paranormale Begebenheiten...warum wird nicht soetwas diskutiert? Nein, es wird auf Gott beharrt, und nur so wie es einer oder inzwischen mehrere sehen, ist es richtig?
Das kann nicht im Sinne des Lichts sein.
Manchmal muß man im Leben ordentlich in den hintern getreten werden, wenn Licht und Liebe nicht helfen. Das haben einige hinter uns, warum ist es nun so schlimm, wenn es mal ein ..... abbekommt?
Mit Liebe kommt man ihm nicht bei, nicht mit der wahren Liebe, denn gegen die sträubt sich dieser mensch.
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia die immer mal gerne eine Lichtdusche nimmt:)
> Meine Lieben,
> so wird denn ein Forum zerrissen. Von beiden Seiten ausgehend nämlich. Von der einen Seite, die sich angegriffen fühlte und so oft selbst angriff, von der anderen Seite, die sich angegriffen fühlte und deshalb auch die Nichtangriffe löschte. Und warum? Nur weil auf beiden Seiten Unverständnis herrschte und Emotionen hochgingen.
> Dazwischen stehen die Forenteilnehmer. Und von denen verabschieden sich jetzt viele, Poster, deren Beiträge von großer Bedeutung waren. Wie schade.
> Ich werde/wurde von manchen belächelt, wenn ich sagte, ihr sollt euch ins Licht stellen. Oder manche haben es einfach nicht verstanden, als sinnlos, als Spinnerei oder was auch immer abgetan. Aber was geschehen ist, ist gerade deshalb geschehen, weil beide Seiten sich eben nicht ins Licht gestellt haben.
> Oder man könnte es auch anders formulieren:
> Wenn man sich einmal außerhalb seines beleidigten Ichs stellt und die Szenerie als Bühne mit ihren Darstellern betrachtet, sieht es doch gleich ganz anders aus. Viel weniger dramatisch nämlich.
> Deshalb mein Appell an alle Beteiligten:
> Fangt doch noch einmal neu an. Haltet euch an die Forenregeln einerseits, löscht Beleidigungen andererseits. Es muß doch möglich sein, in einem Para-Forum, wo es immerhin um geistige Dinge geht, das Licht in den Vordergrund zu stellen und die kleinlichen Emotionen in den Hintergrund.
> Denkt noch einmal darüber nach: alle. Es ist nämlich genau das geschehen, was das Licht verhindert: die Finsternis hat überwogen. Ist es das wert???
> In Liebe an alle,
> myrrhe
> _______________________
> Finsternis wird dann erhellt,
> wenn man sich ins Licht hinstellt

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: