logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Es muß alles neu werden
Helena schrieb am 21. Februar 2003 um 19:44 Uhr (431x gelesen):

Liebe myrrhe,
die Liebe heilt alles.
Die zentralen Begriffe sind Vergebung, Verzeihung.
Da, wo ich stehe, verletzt mich keiner mehr.
In einem Religionsforum wäre ich z.B. denkbar schlecht aufgehoben, mit meinen anderen Fähigkeiten. Was soll eine Geistheilerin (die nach Methoden von Harry Edwards arbeitet), die keiner Religion angehört, immer den freiheitlichen Willen eines Menschen wahren möchte, wenn sie ihr Wissen aus höheren Quellen schöpft, Gott liebt, Daskalos liest (und auch liebt) in einem solchen anderen Forum??? Da läßt du mal kurz ein paar statements in Richtung deiner Kenntnisse im Bereich der Magie los, da jagen die mich doch mit der goldenen Mistgabel (hier mit der goldenen Löschtaste).
Und komischerweise haben die Schamanen und die Hexenmeister, mit denen ich Kontakt habe, das mit dem "göttlichen Funken" recht schnell verstanden. Nur hier in diesem Forum gibt es diese existentiellen Probleme.
Bis bald,
in Liebe
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: